CombatLOG Plugin und eigener Server für SkyPvP

Wie manche von euch vielleicht schon mitbekommen haben gab es ein paar Änderungen, die hauptsächlich den Spielmodus “SkyPvP” betreffen:

  1. CombatLOG
  2. SkyPvP auf einem eigenen Server

In letzter Zeit gab es leider viel ärger mit sogenannten “PvP-Leftern”. Wenn sie in einen Kampf verwickelt sind und merken, dass sie den nicht gewinnen werden, loggen sie sich aus. Der Angreifer bekommt dann nicht die Ausrüstung des Lefters. Um solchen Situationen vorzubeugen haben wir das Plugin “CombatLOG” hinzugefügt, das den leftenden Spieler bestraft! Dieser droppt sein komplettes Inventar beim Leften und stirbt, wenn er wieder auf den Server kommt! Außerdem bluten Spieler, wenn sie geschlagen werden :D.

Da SkyPvP jetzt auf einem separaten Server ist konnten wir nun auch das CombatLOG Plugin verwenden. Falls ihr jetzt aus SkyPvP raus wollt müsst ihr /hub eingeben und dann auf den Lobby-Server wechseln. /spawn funktioniert NICHT mehr!

Adi

  Adi KOPF

Ein Gedanke zu „CombatLOG Plugin und eigener Server für SkyPvP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.