Creative-Server ab heute in Betrieb

Ab heute geht unser Creative-Server in den regulären Dauerbetrieb. Folgendes ist dazu noch anzumerken: Um die Votebelohnung in form von Tokens zu bekommen müßt ihr auf dem Creative-Server sein während ihr votet. Mit den Tokens könnt ihr dann anschließend:

  1. Einen Plot kaufen
  2. Gamemode 1 freischalten (über den /tokenshop)
  3. Worldedit freischalten (auch über den /tokenshop)

Die GM und WE-Rechte können jeweils für 24 Stunden freigeschaltet werden. Nach Ablauf der Zeit könnt ihr Sie erneut freischalten (sofern ihr genug Tokens habt). Wer sich WE freischaltet hat automatisch damit auch GM 1. Es ist also nicht nötig beides gleichzeitig sich freizuschalten. Der Server ist außerdem so konfiguriert, daß er Plots inaktiver Spieler nach 90 Tagen offlinezeit löscht.
Da auf dem Endergames-Server inzwischen niemand mehr gespielt hat wurde dieser nun abgeschaltet und durch den Creative-Server ersetzt.

favicon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.