The eagle has landed —–>V1.8 ist veröffentlicht

nach einer für die ganze Minecraft-Multiplayer-Gemeinde qäulend langen Wartezeit -und auch ungewissheit wurde am Freitag den 28.11.2014 das neue Spigot/Bukkit/Craftbukkit veröffentlicht.
Herzlichen Dank an md_5 und sein Team für diese gigantische Arbeit.
Natürlich haben wir sofort begonnen die neue Version auf unserem Testserver zu testen. Es stellte sich schnell heraus, dass die meisten unserer Plugins das neue Spigot “vertragen” jedoch nicht alle! Im moment ist uns ein Wechsel auf 1.8 wegen zu vieler Fehler bzw. Inkompatibilitäten einiger unverzichtbarer (sowie auch weniger wichtigeren) Plugins noch nicht möglich (auf die wichtigen Plugins kann man eben nicht verzichten). Ich hoffe aber dass jetzt viele Pluginautoren ihre Plugins auf die Aktuelle Version updaten. Letztlich kann man noch so viel testen, im Endeffekt zeigt sich immer erst dann im laufenden Betrieb was tatsächlich fehlerfrei läuft. Das heisst wir können erst dann versuchsweise umsteigen wenn ein eingermassen fehlerfreier Betrieb möglich ist.

faviconM.

LONG LIVE SPIGOT !!!!

Ein Gedanke zu „The eagle has landed —–>V1.8 ist veröffentlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.