Regeln

  1. Keine Beleidigungen
  2. Kein Griefen
  3. Kein Betteln nach Rängen
  4. Kein Rassismuss
  5. Kein Hacken
  6. Kein Bug-Using
  7. Keine Werbung für andere Server
  8. Kein Capslock

Bei Missachtung: Kick ,mute, jail, tempban, ban, ipban

 

25 Gedanken zu „Regeln

    • Also um genau zu sein hast du eine Mitspielerin per MSG und offen im Chat übelst beleidigt. Aber das ist dir sicher entfallen. Da sind 2 tage Ban noch ne schwache Nummer finde ich.

  1. Hi Mario! Bei Skypvp gibt es viele Sachen die leider noch verbessert werden müssen. Ich wollte mich zum gegeben Anlass als Tester/Builder oder so bewerben. Ich hoffe das ich euch helfen kann.

  2. Hallo,
    ich bin Web Neuling und habe unwissentlich einem Freund eine IP gesendet. Dummer Fehler und da unerlaubt bin ich zurecht gebannt. Da meine Freunde sich auf diesem Server treffen und ich verspreche nie wieder gegen die Regeln zu verstoßen, bitte ich Euch den Bann wieder aufzuheben. Eine zeitlich begrenzte Strafe akzeptiere ich natürlich, bitte aber wegen meiner Unerfahrenheit um Gnade.
    Liebe Grüße
    Glubschi_Gismo

  3. Hallo,
    ich möchte gerne UNIVARS_ melden.
    Er beleidigte mich in Skypvp mit den Worten ”halt die fresse” .
    Dies tat er als ich ihm unterstellte das er ”nonotback” besitzt.

    Bitte kontaktiert mich via E-Mail falls ein Screenshot als beweis gebraucht wird.

    stock_stone

  4. hey! ich bin yama_HD
    und naja ich finde den server exht gail.
    Deshalb will ich mich bei diesem server wuch irgendwann mal wenn ich lange und oft auf dem server gezockt habe bewerben.

  5. Hallo ich wurde gebannt vor 1 jahr und ich hab ein team getötet mit einem halben herz überlebt und es sah halt so aus als würde ich hacken habe ich net habe noch nie gehackt

  6. Ich hab ein problem. gestern 19.7.2015 hab ich eine ender perle geworfen und bin plötzlich in der luft gespant.Jetzt steht immer un immer wieder das ich 10minuten warten muss dabei ist es schon einen tag her.Und wen ich wieder auf den server gekommen bin bin ich wieder in der luft gespawnt und der server erkent mich als hacker.deswegen wollte ich euch mal fragen ob ihr euch das mal anschauen könnt

  7. Hallo mein Name ist in Minecraft VerspieltHD früher war er mal _VerpsieltHD_ als ich gebannt wurde.Ich wurde gebannt wegen werbung .Gebannt bin ich schon seit 31 tagen.
    nachdem ich gebannt wurde sah ich ein das es ein Fehler war Werbung zu machen. Weil dan die leute auf diesen server joinen und nicht auf euren. Also wäre ich froh wen ich entbannt werden könnte und ich auch wieder normal auf dem server spielen Kann Ps: sorry das ich nicht so auf die rechtschreibung geachtet habe

  8. Guten Tag,
    mein Name ist Florian_Marcus, ich bin seid dieser Server gestartet hat und es noch diamanten in der Farmhalle gab :).

    Doch mein jüngerer Bruder hat meinen Acc kurzzeitig übernommen und nun einen Ban für sein Fehlverhalten bekommen. Da ich nun diesen Acc wieder habe er einen anderen würde ich gerne darum bitte wieder auf dieses Server zuspielen und das der Ban aufgehoben wird, da ich den Server echt gerne mag und sehr viel Zeit in diesen investiert habe um ein riesiges GS aufzubauen 🙂

    liebe Grüsse
    Flo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.