Servernews

Nach dem Update auf Version 1.6.4 und der Einrichtung des neuen Quake-Plugins hat sich gezeigt, dass das Plugin noch zu viele Bugs hat um es “in Betrieb” zu lassen. Wir müssen uns auf den nächsten Bugfix gedulden, da es zu viele Fehlermeldungen in der Konsole gab.
Dank des Spleef-Updates konnten wir unseren beiden Spleef-Arenen eine Dritte (diesmal Bow-Spleef) hinzufügen. Für alle die es nicht wissen, -beim Bow-Spleef entfernt man die Blöcke mit Pfeil und Bogen. Probiert es einfach mal aus. Das Spleef-Update erforderte ausserdem eine komplette Neukonfigurierung aller Spleef-Arenen und Einstellungen -danke, hab ja nix anderes zu tun.
Zu guter letzt wurde unser Nether, der noch aus den Anfängen des Servers stammt gegen einen neuen unverbrauchten ausgetauscht.
Ausserdem möchte ich nochmal dasselbe für die Farmwelt vorankündigen. Bei erscheinen von Version 1.7 wird die Farmwelt gegen eine neue ausgetauscht. Die alte Welt wird trotzdem noch vorerst auf dem Server belassen, damit vereinzelte Gebäude auf Wunsch in die Freebuild Welt transferiert werden können.
favicon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.