Spenden

Spenden, weshalb? Ein Server kostet uns die Betreiber Geld, denn die Hardware und der Traffic müssen bezahlt werden. Das ist nicht gerade wenig. Eure Spenden dienen dazu die Betriebs- und Erhaltungskosten unserer Server (TS3,Root- und Cloudserver) zumindest teilweise abzudecken. Für andere Zwecke werden Die Spenden nicht verwendet. Spenden werden die kompletten Kosten des Servers vermutlich nie decken können, dennoch kann uns auch die kleinste Spende unterstützen. Das gespendete Geld wird nicht für private Zwecke eingesetzt sondern nur zum Betrieb des/der Server und den damit verbundenen Kosten. Als Dank für eure Spende richten wir euch den gewünschten Rang ein. Leider ist es für uns schwierig bei unserem Hoster mit PSC zu bezahlen, da der Maximalbetrag immer noch weniger als eine Monatsmiete ist und eine Bezahlung mit mehreren PSC gleichzeitig nicht möglich ist.

Aus diesem Grund bevorzugen wir Paypal:

Wichtig:
Spenden geschehen auf freiwilliger Basis und ohne jegliche Gegenleistung. Eine Rückerstattung ist ausgeschlossen. Die Spenden dienen ausschließlich zur Finanzierung des/der Server(s) und den dadurch entstehenden Kosten.

2 Gedanken zu „Spenden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.