Tokens in Skyblock

um mehr Tokens unter die Spieler zu bringen gibt es nun auch in Skyblock als Belohnung für jede gelöste Challenge Tokens. Je schwerer die Challenge umso höher die Belohnung. Verschiedene Spieler haben sogar schon welche beim Cobble- und Glowstone gefunden. Das gleiche kann euch übrigens auch auf dem Lobbyserver beim Minen passieren.
Wie ihr bestimmt wisst können mit den Token auf dem Creative-Server Plots und Worldedit gekauft werden. Außerdem ist geplant in unserem Skypvp einen Kitshop zu integrieren in dem man sich mit den Tokens Kits kaufen kann.
Übrigens: Die schnellste Möglichkeit an viele Tokens zu kommen ist immer noch VOTEN 😉

M.
favicon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.