Unsere Ränge

Hier seht ihr welche Ränge die Spieler vor dem 1. August 2014 als Dankeschön für eine Spende bekommen konnten. Am 1. August 2014 trat die von Mojang geänderte EULA in Kraft, die dies in dieser Form verbietet. Natürlich behalten alle “alten” Rangspieler ihr Ränge, es wird aber keine “Neuzugänge” mehr geben.

Natürlich könnt ihr weiterhin für den Server spenden, als Dankeschön gibt es aber lediglich nur noch die Gewissheit, dass ihr die Serverlaufzeit verlängert habt.

die ehemaligen Ränge:

Silber:
farbiges schreiben im chat
gm 0 und gm 1
5 homes setzen
6 plots besitzen

Gold:
farbiges schreiben im chat
gm 0 und gm 1
7 homes setzen
7 plots besitzen
/day /night
/repair
/hat

Premium:
farbiges schreiben im chat
gm 0 und gm 1
10 homes setzen
8 plots besitzen
/day /night
/repair all
/hat
/worldedit im GS

Eine Spende schützt nicht vor ban. Bei ban keine Rückgabe ->also benehmt euch.

20 Gedanken zu „Unsere Ränge

  1. Server ich wollte dir sagen DANKE wenn da steht poloratze
    joined the game 😉 Dafür LIEBE ich dich LGGGG P()L()

    Ende

  2. Hey Cr4ftingPl4net Team:) Ich wollt mich sozusagen als Admin “bewerben”. Ich bin ingame immer nett,höflich und versuche zu helfen wo Ich kann. Ich sogut wie jeden Tag online auf dem Server. Ich mach nie Quatsch und würde mich gerne auf eine Antwort (am Besten Per E-Mail [j.krieger-11@hotmail.de] freuen). Auf dem Server bin ich unter JulianK2406 zu finden. 🙂

  3. Hallo Team!
    Ich wollte mich mal als Supporter bewerben.
    Ich bin Ingame und in Foren nett zu den anderen Leuten und helfe immer, wo ich kann.
    Ich war bereits auch schon auf einem Server namens Stuffcraft (ICH MACHE KEINE WERBUNG;DER SERVER EXISTIERT NICHTMEHR) als Supporter angenommen worden, leider haben die unfähigen Owner dort vergessen mir die Rechte zu geben.
    Ich hoffe, dass ich hier mehr Erfolg habe und das Team meine Unterstützung gebrauchen kann.
    Viele Grüße
    Marcmind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.